Fototour: Herbst im Hofgarten des Schlosses zu Dachau – HDR Fotos

Letztes Update am von

Der Hofgarten des Schlosses von Dachau ist für mich immer wieder ein Ort, an dem ich schöne Bilder aufnehmen kann. Dieser Schlossgarten ist an schönen Tagen immer sehr gut besucht, besonders am späten Vormittag oder am Nachmittag. Aber früh am Morgen ist der Hofgarten ein Platz der Ruhe und Entspannung – und man kann in schönem Licht in Ruhe fotografieren.

Alle Fotos auf dieser Seite © 2011 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ Nikon D300S ¦ SIGMA 70-200mm F2,8 II EX DG Makro HSM ¦ AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
¦¦ Apple Aperture 3.2
¦¦ Photomatics Pro 4.0.2

Bild: Herbstliche Blütenpracht im Hofgarten des Schlosses zu Dachau als HDR.
Bild: Herbstliche Blütenpracht im Hofgarten des Schlosses zu Dachau als HDR.Bilder: Herbstliche Blütenpracht im Hofgarten des Schlosses zu Dachau als HDR.
Fotografiert mit NIKON D300S und Objektiv SIGMA 70-200mm F2,8 II EX DG Makro HSM.

Bild: Die Arkaden im Hofgarten des Schlosses zu Dachau als HDR.Bild: Die Arkaden im Hofgarten des Schlosses zu Dachau als HDR.
Fotografiert mit NIKON D300S und Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G.

Kommentare sind geschlossen.