Fototour: Weitere Herbstbilder vom Wald bei Bräunrode im Unterharz

Heute vormittag war mal kurz eine Ansitzleiter im Revier meines Vaters umzustellen angesagt. Es war nebelig und Nass, so dass ich meine NIKON D300S zu Hause ließ. Trotz des schlechten Wetters bildete der Wald eine tolle Fotokulisse, denn die Blätter der Laubbäume hatten sich gegenüber Montag noch mehr verfärbt.

Zum Glück hatte ich meine kompakte OLYMPUS µTough-6020 dabei, so dass ich wenigstens improvisieren konnte. Um die Färbung des Waldes bei den schlechten Lichtverhältnissen auf den Fotos besser zur Geltung zu bringen, habe ich direkt mit dem eingebauten Pop Art Filter der OLYMPUS µTough-6020 gearbeitet. Eine weitere nachträgliche Bildbearbeitung wurde nicht durchgeführt.

Alle Fotos auf dieser Seite © 2011 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ OLYMPUS µTough-6020 ¦ Magic ¦ Pop Art Filter

Bild: Spätherbstliche Impressionen aus dem Wald bei Bräunrode im Landkreis Mansfeld-Südharz.
Bild: Spätherbstliche Impressionen aus dem Wald bei Bräunrode im Landkreis Mansfeld-Südharz.
Bild: Spätherbstliche Impressionen aus dem Wald bei Bräunrode im Landkreis Mansfeld-Südharz.
Bild: Spätherbstliche Impressionen aus dem Wald bei Bräunrode im Landkreis Mansfeld-Südharz.
Bild: Spätherbstliche Impressionen aus dem Wald bei Bräunrode im Landkreis Mansfeld-Südharz.
Bild: Spätherbstliche Impressionen aus dem Wald bei Bräunrode im Landkreis Mansfeld-Südharz.Bilder: Spätherbstliche Impressionen aus dem Wald bei Bräunrode im Landkreis Mansfeld-Südharz.

Kommentare sind geschlossen.