Fotostudie: Der Kater in der Elizabetes iela in Riga – NIKON D700 und AF-S NIKKOR 28-300 mm 1:3,5-5,6G ED VR

Beim Fotografieren der Jugendstilgebäude in der Elizabetes iela in Rīga ist mir an diesem Nachmittag ein Kater aufgefallen, der um die Häuser gestreunt ist. Das Alter dieses Katers ist schwer zu schätzen, weil er etwas verwahrlost, aber dennoch gut ernährt aussah. Der Kater war hellwach und hat immer seine Umgebung nach Gefahren abgesichert.

Alle Fotos auf dieser Seite © 2012 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ Nikon D700 ¦ AF-S NIKKOR 28-300 mm 1:3,5-5,6G ED VR
¦¦ DxO Optics Pro 7.5 ELITE

Bilder: Der Kater in der Elizabetes iela in Riga.
Bilder: Der Kater in der Elizabetes iela in Riga.
Bilder: Der Kater in der Elizabetes iela in Riga.
Bilder: Der Kater in der Elizabetes iela in Riga.
Bilder: Der Kater in der Elizabetes iela in Riga.Bilder: Der Kater in der Elizabetes iela in Rīga.

Kommentare sind geschlossen.