Fototour: Das Rotermanni Kvartal – Rotermann Viertel – in Tallinn bei Nacht mit NIKON D300s und CARL ZEISS Distagon T* 3.5/18 ZF.2

An meinem letzten Abend in Tallinn war ich noch einmal bei Dunkelheit im Rotermanni Kvartal – dem Rotermann Viertel – unterwegs. Ein Teil der Gebäude ist angestrahlt und die Geschäfte hatten auch noch geöffnet. Besonders interessant sind bei Dunkelheit die auf die Gebäude aufgesetzten Büropyramiden aus Stahl, denn Sie leuchten rot.

Alle Fotos auf dieser Seite © 2013 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ NIKON D300s ¦ CARL ZEISS Distagon T* 3.5/18 ZF.2
¦¦ Manfrotto 190CXPRO4 Carbon Stativ mit 3-Wege-Kopf 804RC2
¦¦ Adobe Lightroom 4
¦¦ Panorama Project 2

Bilder: Spät abends unterwegs im Rotermanni Kvartal – dem Rotermann Viertel – in Tallinn.
Klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern.

Kommentare sind geschlossen.