Fotostudie: Alte Eiche im Morgennebel bei Abberode im Unterharz – NIKON D700 mit CARL ZEISS Distagon T* 1.4/35 ZF.2

Ich hatte die alte Eiche an der Straße zwischen Abberode und Stangerode bereits einmal im Sommer fotografiert. Heute früh war im Unterharz dichter Nebel – und der uralte Baum auf dem sanften Hügel schien mir ein gutes Motiv abzugeben. Das Foto habe ich mit Phase One Capture One Pro 7.1 und DxO FilmPack Expert 3 im Look der Kodak Elite Filme 100 entwickelt.

Alle Fotos auf dieser Seite © 2013 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ Nikon D700 ¦ CARL ZEISS Distagon T* 1.4/35 ZF.2
¦¦ Phase One Capture One Pro 7.1
¦¦ DxO FilmPack Expert 3

Bild: Uralte Eiche bei Abberode im Unterharz im Morgennebel am 05. April 2013. NIKON D700 mit CARL ZEISS Distagon T* 1.4/35 ZF.2 ISO200 f/9 1/400 s 35 mm.

Bild: Uralte Eiche bei Abberode im Unterharz im Morgennebel am 05. April 2013. NIKON D700 mit CARL ZEISS Distagon T* 1.4/35 ZF.2 ISO200 f/9 1/400 s 35 mm.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Kommentare sind geschlossen.