Fototour: Gewitterstimmung über Vilnius – Unterwegs im Stadtteil Šnipiškės mit NIKON D700 und CARL ZEISS Distagon T* 1.4/35 ZF.2

Heute Abend war ich im Stadtteil Šnipiškės – dem Bankenviertel – von Vilnius unterwegs, um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Weil aber plötzlich ein Unwetter aufgezogen ist, konnte ich vor dem einsetzendem Gewitter nur ein Foto schießen. Nach einer Stunde Starkregen war dann aber auch schon alles vorbei.

Alle Fotos auf dieser Seite © 2013 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ Nikon D700 ¦ CARL ZEISS Distagon T* 1.4/35 ZF.2
¦¦ DxO Optics Pro 8.1 ELITE
¦¦ DxO FilmPack Expert 3

 Šnipiškės mit NIKON D700 und CARL ZEISS Distagon T* 1.4/35 ZF.2.

Bild: Gewitterstimmung über dem Stadtteil Šnipiškės in Vilnius. Fotografiert mit NIKON D700 und CARL ZEISS Distagon T* 1.4/35 ZF.2.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Kommentare sind geschlossen.