Fotostudie: Schweden – Panzerpferd in Kolbodabaden in der historischen Provinz Småland in Südschweden mit NIKON D700 und AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR

Die Schweden waren einst ein angriffslustiges Volk – und in Nord- und Mitteleuropa eine Großmacht. Das Pferd, das ich heute Morgen in Kolbodabaden in Småland fotografieren konnte, lässt die Erinnerungen an den Schneid der schwedischen Landsknechte des 17. Jahrhunderts wieder aufleben. Es ist komplett gepanzert!


View Larger Map

Alle Fotos auf dieser Seite © 2013 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ Nikon D700 ¦ AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR
¦¦ DxO Optics Pro 8
¦¦ DxO FilmPack Expert 4

Bild: Schweden - Panzerpferd in Kolbodabaden in der historischen Provinz Småland in Südschweden mit NIKON D700 und AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR.

Bild: Schweden – Panzerpferd in Kolbodabaden in der historischen Provinz Småland in Südschweden mit NIKON D700 und AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR.

Kommentare sind geschlossen.