Fototour: Unterwegs in den Gassen der Altstadt von Riga an der Ecke Aldaru iela – Trokšņu iela mit OLYMPUS OM-D E-M5 und

An manchen Stellen in der Altstadt von Rīga kann man die einstige Enge der alten Hansestadt noch heute hautnah erleben. Ein schönes Beispiel ist die Trokšņu iela unweit des Schwedentores. Hier scheint man noch in die alte Zeit zurückversetzt.


Größere Karte anzeigen

Alle Fotos auf dieser Seite © 2014 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ OLYMPUS OM-D E-M5 ¦ M.ZUIKO DIGITAL ED 12‑40mm 1:2.8
¦¦ SILKYPIX Developer Pro 6

Bild: An manchen Stellen in der Altstadt von Rīga lässt sich die Enge der alten Hansestadt noch hautnah erleben, so wie in der Trokšņu iela. OLYMPUS OM-D E-M5 mit M.ZUIKO DIGITAL ED 12‑40mm 1:2.8. ISO 200 ¦ f/7,1 ¦ 12 mm ¦ 1/500 s ¦ kein Blitz. Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Bild: An manchen Stellen in der Altstadt von Rīga lässt sich die Enge der alten Hansestadt noch hautnah erleben, so wie in der Trokšņu iela.
OLYMPUS OM-D E-M5 mit M.ZUIKO DIGITAL ED 12‑40mm 1:2.8.
ISO 200 ¦ f/7,1 ¦ 12 mm ¦ 1/500 s ¦ kein Blitz.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Kommentare sind geschlossen.